Jubiläum 18. Februar 2016 - Bibliothek Großauheim

Di 10:00 - 12:00 & 15:00 - 17:00
Telefon 06181 427 904 1
Mi 15:00 - 17:00 | Do 15:00 - 19:00
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick > Was war 2016
18. Februar 2016 - Jubiläum
Die Bibliothek Großauheim feierte das erste Jahr in ehrenamtlicher Trägerschaft.
Am 18. Februar 2016 feierte die Bibliothek-Großauheim in frischem Glanz ihr einjähriges Bestehen.

Das Fest ist vorüber, die Gäste gegangen.
Vielen lieben Dank an Alle, die uns gratuliert, mit dabei waren, uns in vielerlei Art und Weise unterstützt und uns beschenkt haben.
Es war ein wunderbares Fest mit vielen kleinen und großen Menschen, einer liebevoll ausgesuchten Tee-Bar, viele kleine Leckereien, glücklichen Buchgewinnern und jeder Menge Gratulanten, die diesen Tag zu einem besonderen Tag gemacht haben!
DANKE dafür!

Silvia Pelosi
 
Bibliothek Großauheim
Alte Langgasse 9
63457 Hanau - Großauheim
IT und Kommunikation
IT@bibliothek-grossauheim.de
Luisenstr. 17, Hanau, Deutschland
© 2014 bis 2022 - Trägerverein Bibliothek Großauheim e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Finden!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü